Donnerstag, 26. April 2012

Tell my mother, my father..

Gestern hatte ich nach meinem Blogeintrag das dringende Bedürfnis was anzumalen. Da kam es ganz günstig, dass ich noch eine kleine Leinwand, die ich wegen Kunst gekauft hatte, übrig hatte. Ich hab Never Shout Never gehört und nebenbei irgendwas auf die Leinwand gemalt. Mir gefallen die Farben echt total, muss ich sagen. Aber was ich gemalt hab.. Es ist undefinierbar - halt Kunst. :D Und dann musste ich noch mein "künstlerisches Tagebuch" für die Kunststunde irgendwie gestalten. Dafür hab ich halt sowas wie Action Painting draus gemacht, das Problem: Ich hab teilweise so weit ausgeholt um mit der Farbe auf das Blatt drauf zu "spritzen", dass mein Boden auch was abbekommen hat.. Naja egal, ich fand meinen grauen Teppich schon immer hässlich. :D
Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal Never Shout Never gehört hab, jetzt mal abgesehn von gestern.. Er hat so eine wahnsinns Stimme und sieht dabei auch noch richtig .. geil aus. *-* ( das hier oben ist er übrigens. <3)
Und gestern hab ich ein Lied von ihm gehört, was ich vorher gar nicht kannte.  o.o Jetzt ist es mein Ohrwurm, es ist mir heut in Latein ständig durch den Kopf gegangen, ich konnt mich gar nicht konzentrieren. :'D Das Lied schreib ich dann unten drunter. (:

Ich hab gestern meine Schwester und meine Mama belauscht, (ich hab direkt dabei gesessen, aber es kam mir vor, als wäre ich gar nicht da, weil niemand mit mir geredet hat, dabei ging es um mich.. :'D) wie sie sich über mich unterhalten haben. Es ging darum, dass meine Schwester meinte, sie würde womöglich den ganzen Tag heulend in ihrem Zimmer sitzen, wenn sie an meiner Stelle wüsste, was alles über mich erzählt wird. Sie meinte, sie beneidet mich, weil ich da einfach nicht drauf höre. Aber ich mein, was sollte ich denn sonst machen? Ich versteh meistens ja nicht mal, was manche eigentlich für ein Problem mit mir haben. Es ist doch ziemlich bescheuert zu sagen: "Die mag ich ne, weil sie wie'n Emo rumläuft." Ich meine, damit tu ich doch niemanden weh? Mir gefallen öfter auch nicht die Klamotten, von den anderen. Sie sehen alle gleich aus. Würde man sie auf der Straße sehen, würden sie nicht auffallen. Ich meine, manche sind ja so, dass es ihnen lieber ist, wenn sie in der Masse nicht auffallen, so war meine Schwester ja auch in meinem Alter, aber ich mach mir da nichts draus. Wenn es jemanden nicht gefällt, wie ich mich anziehe, dann sollen sie wegschauen. Es gefällt mir halt und mir kann keiner verbieten wie ich in der Öffentlichkeit rumlaufe. Meistens kennen sie mich ja nicht mal, oder nur oberflächlich. Wenn mich jemand beispielsweise bei Facebook anschreibt, bin ich eigentlich am Anfang immer nett. Ich schau mir zwar die Profile an und auch die Bilder, aber selbst wenn es mir nicht gefällt, wie sie sich anziehen, oder die Haare tragen, bin ich trotzdem nett zu ihnen. Ich finde, darin ist eins der Vorteile vom Internet. Man achtet nicht sofort auf das Aussehen, lernt den anderen direkt kennen, wie er ist, ob er witzig ist oder sowas. 
Es ist einfach meine Meinung gegenüber Intolleranz, die es ja mehr als genug gibt. Egal wo, es geht ja schließlich nicht nur mir so, dass hinter meinem Rücken über mich getuschelt wird. Und bevor sich hier wieder irgendjemand aufregt, will ich nur sagen, dass das an niemanden gerichtet ist. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen