Dienstag, 24. April 2012

Tanz mit mir.

Naaa was wird der Titel wohl über meinen heutigen Blogeintrag sagen? Ganz ehrlich.. ich  weiß es selber ni, mi ist nur grad das Lied eingefallen von Eisbrecher, das wollte ich nämlich schon seit längerer Zeit hier rein posten und habs immer wieder vergessen. :D Jeeetzt, habe ich dran gedacht. *-*
Soo, der Tag heute.. war ziemlich.. nunja, wie soll ichs sagen..? Beschissen. Jedes einzelne Fach ist zum Kotzen, ganz ehrlich. Ich war froh, als die letzte Stunde -Physik - endlich zu Ende war. Ich hasse Dienstage, sogar fast noch mehr als Montage. Und sonst so.. in der Schule ist nichts weiter passiert. Christoph hat mir eeeendlich mein WsW Magazin mitgebracht, auf das ich schon seit geschlagenen 2 Monaten warte. :D
Natürlich musste ich sofort die Poster an die Wand bringen, weil mein Zimmer mir nach wie vor noch nicht so richtig gefällt. Die grüne Wand ist ja ganz schick und so, aber alles wirkt so.. nackt und noch nicht fertig. Sagen wir es mal so: Dem Zimmer fehlt meine persönliche Note. o:
Daher auch die Poster, jetzt siehts ni mehr ganz so nackt aus, wie vorher. ((:
Auf Youtube habe ich mir heut ein Video angesehn zum Thema Emos. War irgendwie vom ZDF gemacht oder so. Es war eigentlich ganz interessant gemacht, muss ich zugeben und das Video war nicht schlecht. Im Grunde wurde gesagt, was viele denken. Emos werden leider sofort mit dem Thema Ritzen verbunden, ob sie wollen oder nicht. Zieht man sich nur so an oder trägt die Haare so, ist man sofort ein Emo. Damit muss man wohl leben, denn so oberflächlich wird schließlich jeder betrachtet. Viele geben sich nicht mal Mühe einen kennen zu lernen, gehen davon aus, dass man ein Emo ist, mit Emos rumläuft und das heißt man ist automatisch schlecht oder sie seien was besseres..
Ich persönlich weiß nicht so richtig wie ich mich einordnen soll. Ich stehe total auf den Style, laufe ja selber irgendwie auch so rum. Aber ich weiß nicht, ob ich mich Emo nennen kann. Ob andere meinen, ich sei einer geht mit mittlerweile am Arsch vorbei, schließlich ziehe ich mich ja an wie ich will. Wäre ja noch schöner, wenn ich so rumlaufen würde, wie es anderen gefällt. Ich finde es nur schade, dass vielen die Tolleranz fehlt, wo doch so viele sagen, die Jugend heut zu Tage wäre ja sooo tollerant. Schön wärs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen