Mittwoch, 27. Juni 2012

Ideale sind für'n Arsch.



Jeder kennt sie. Die Schönheitsideale. Bei Frauen am besten 90-60-90, Brünett (oder auch Blond), groß, langhaarig. Bei Kerlen ist es auch eine große und besonders starke Statur, Haare keine Ahnung. Mittlerweile haben ja auch viele längere Haare. Wisst ihr was? Mich kotzen diese Ideale echt an. Es ist unmöglich der Individualität freien Lauf zu lassen, ohne das man sofort das Hauptthema anderer ist. Ich verstehe nicht, wieso es manchen Leuten so wichtig ist in das Bild anderer zu passen? Was hat man von ihnen? Akzeptanz - das vielleicht schon, aber wären es dann echte Freunde, wenn sie einen nicht so nehmen, wie man sich halt wohlfühlt? Seien es schwarze Haare, oder auch nur Tunnel, die nicht unbedingt klein sind. Ich persönlich wüsste nicht, wieso ich jetzt plötzlich meine Tunnel rausnehmen, mich "normal anziehen" oder meine Haare in einen natürlichen Ton färben sollte, wenn ich es nicht schön finde? Was geht es andere an, wie ich mich in meiner Haut wohlfühle?
Ich finde es schlimm, wenn man runter gemacht wird, weil man sich äußerlich so verändert hat, dass man sich endlich wohlfühlt. Dass man vielleicht auch etwas Selbstbewusstsein bekommt. Jedenfalls muss ich sagen, dass das so bei mir ist. Dadurch, dass ich so rumlaufe, wie ich mich einfach wohlfühle, habe ich teilweise wirklich mehr Selbstbewusstsein bekommen und mit jedem dummen Kommentar von anderen ist es mir immer mehr egal, was andere von mir halten. So sollte es anderen auch gehen. Ich finde es wirklich traurig, wenn ich zusehe, wie andere runter gemacht werden, weil sie so aussehen, wie sie sich gut fühlen. Alle sagen, Individualität ist heute kein Problem mehr, aber das stimmt nicht.
Und nun ein wenig Disturbed, weil Erik nen guten Musikgeschmack hat. :D


Donnerstag, 21. Juni 2012

Vorfreude.

Oh my God, I had the most amazing time last night. I dreamt to saw you again. ((: Heute hab ich in Musik "California" von Never Shout Never vorgesungen. Ich war so uuuultra nervös. o.o Ehrlich, ich hab sogar bisschen gezittert, keine Ahnung warum. Ich konnte das Lied auswendig und das schon länger, als ich musste. Aber es war eine Erleichterung, wo ich dann endlich mit Singen fertig war und die anderen dann geklatscht hatten. Es schien einigen wirklich gefallen zu haben. :33
Oh Goooott, ich bin jetz schon ultra aufgeregt, dieses Wochenende wird so toll. *-* Morgen holt mich Erik von der Schule ab und er bleibt bis Sonntag. Wuuuaaah. Das wird so toll, nich am selben Tag wieder der Abschied, erst ein paar Tage später und das beste ist, ich muss Abends nich mehr an seinem Hemd schnuppern, dass er mir letzten Samstag gegeben hat, sondern er is direkt neben mir. *_____*
Die Gier - Silbermond. Hier geht's zu dem schönen Lied. ((: <-- Musiktipp von mir. :33

Sonntag, 17. Juni 2012

Für dich schlägt mein Herz ♥

Du, nur du  und nichts and'res liegt mit so nah am Herz. Und ich kenn' keinen and'ren Zustand als für dich da zu sein. Du bist einfach unersetzlich, du bist wie ein Teil von mir. Du bringst meine Welt in Atem, du machst dieses Leben wert. Für dich schlägt mein Herz. Für dich schlägt mein Herz!
Für mich bist du das schönste Monopol nein dir macht keiner Konkurrenz. Du bist ein und alles außergewöhnlich. Du machst jeden Faden rot. Du machst so Sinn. Du bist einfach unersetzlich, du bist wie ein Teil von mir.  Und du fliegst mich hoch und du hälst mich so am Leben, du bringst jeden Tag ans Meer. Für dich schlägt mein Herz. Für dich schlägt mein Herz! Und du fliegst mich hoch und du hälst mich so am Leben, du machst alles halb so schwer.Für dich schlägt mein Herz. Für dich schlägt mein Herz!
Oh Gott, ich liebe dieses Lied von Silbermond. *-*
Es spricht mir grad sooo aus der Seele, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Wo ich gesten im Zug saß und das Lied lief auf meinem MP3 Player lief, blieb mir mal wieder nichts anderes übrig als vor mich hinzulächeln und den wunderschönen Tag mit Steffi, Oli und ganz besonders mit Erik (*_____________*)  nochmal Revue passieren zu lassen. c:
Mir wurde gestern Abend gesagt, dass ich aufeinmal ganz anders bin. Als ich nachfragte, bekam ich die Antwort: "
Manchmal warste echt depri. Aber du hattest auch harte Zeiten, aber das ist jetz vorbei du hast jetz n Freund der dich glücklich mach und dir ein lächeln ins Gesicht zaubert das steht dir^^ Und man merkt auch das du glücklich bist .....vorher hat man das nicht so oft gesehen." - Da hat der jenige wirklich recht, ich bin oberglücklich, eigentlich müsste mir schon längst das Gesicht weh tun von dem Dauergrinsen. :D Oh Gott, ich bin so froh, dass ich Erik meinen Freund nennen darf, er hat es geschafft die ganzen grauen Wolken wegzupusten und nun scheint die Sonne ohne Ende in meinem Leben. ((:

ich liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe dich *____________________________*

Montag, 11. Juni 2012

Damage.

Sag mal, wann kapierst du es eigentlich? Wie oft habe ich dir gesagt, dass ich einfach nicht mehr will? Ich will keinen Kontakt, ich will keine Freundschaft, ich will einfach meine Ruhe. Und wenn du so weiter machst, in dem du alles schlecht machst und behauptest, ich sei eine Schlampe - natürlich, so wird das bestimmt was mit ner Freundschaft irgendwann. ((;
Glaub mir, es ist unerträglich, zu hören, wie du andere vollheulst. Mir tun die Leute leid, die sich das jeden Tag anhören müssen. Du solltest endlich mal mit dem Thema abschließen und mich mein Leben leben lassen und deine Kommentare für dich behalten, die interessieren nämlich keine Sau, mein Lieber. ((:
Und bevor du anfängst mich voll zu spamen, sei es aufm Handy oder sonst wo, erwarte keine Antwort, du wirst nämlich keine bekommen, da kannst du dich drauf verlassen.
Ob du's glaubst, oder nicht, ich bin wahnsinnig glücklich - und das auch ohne dich. Mir gehts prächtig. Also tu uns allen einen Gefallen und lass mich verdammt noch mal in Ruhe und meine Freunde am besten auch, du hast deine eigenen, denen du auf die Nerven gehen kannst.



Sonntag, 10. Juni 2012

Erikmeth *-*

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie mein Herz gerast hat, als ich halb 12 am Bahnhof stand. Ich war schon seitdem ich aus der Haustür getreten bin, am Dauergrinsen und ich konnte einfach nicht aufhören damit, die anderen mussten gedacht haben, ich müsste irgendwas genommen haben. :D Das einzige was ich genommen hatte, war Erikmeth und es tut waaaahnsinnig gut, das Zeug.
Herzrasen, das Gefühl, dass Kopf wie ausgeschalten ist, das bereits erwähnte Dauergrinsen und die Schmetterlinge im Bauch sind nur einige Symptome, die auftreten, wenn man nach dieser Droge süchtig ist. c:
Aaaaall diese Symptome hatte ich am Bahnhof und als ich sah, wie die Droge aus dem Zug stieg blieb mein Herz kurz stehen. *-*
Der Tag heute war sowas von dermaßen gelungen und ich bin schrecklich glücklich, dass ich Erik an meiner Seite habe. Das Rumalbern, das Lachen und Rumkichern, es war einfach unglaublich .. schön. ((:
Ich liebe dich, Erik.


Freitag, 8. Juni 2012

Von einem anderen Stern ♥

Es fühlt sich an, als würde ich träumen, oder irgendwo anders sein, Irgendwo, wo die ganze Welt perfekt ist. Im Moment scheint sie es wirklich zu sein, in meinen Augen jedenfalls. *-*  Es macht mir nicht mal was aus, früh aufzustehen. Im Gegenteil, ich grinse sogar beim Haare waschen vor mich hin, obwohl ich tot müde bin. :D Und selbst in der Schule habe ich so gute Laune, dass es schon fast krank sein könnte. c: Es tut so wahnsinnig gut, wieder zu Lächeln und allen zu zeigen, dass ich wirklich glücklich bin und es nicht nur vorspiele. Wenn ich an morgen denke, werd ich jetz schon ultra hibbelig, ich weiß gar nicht, wie ich es die restlichen Stunden aushalten soll ohne vor Vorfreude zu platzen, hoffentlich tu ich das nicht wirklich, sonst wäre es.. nunja, blöd. :D


Mittwoch, 6. Juni 2012

Aufwärts.

Es geht aufwärts. ((:
Ich glaube, so gute Laune wie heute hatte ich schon lange nicht mehr. Es geht mir endlich mal wieder so richtig gut und ich verschwende keine Zeit daran, irgendwie traurig in einer Ecke zu hocken. Traurige Musik wird weggeschalten, es ist mal wieder Zeit mit einem Lächeln durchs Leben zu gehen. Das habe ich die letzten Tage/Wochen viel zu wenig getan. Ich hatte auch nicht wirklich Grund dazu, um ehrlich zu sein. Aber ich bin froh, dass sich das nun langsam ändert.
Also nun is Schluss für's erste mit den traurigen Posts - ich hoffe es jedenfalls sehr stark, dieses rumgeheule kann man ja keinem antun. OO:
Was gibts denn sonst noch so zu erzählen.. Morgen fahren wir mit der Klasse nach Pirna in so ein.. ich weiß nicht, ob man das direkt KZ nennen kann, das war so eine Einrichtung für behinderte Menschen, die dort zu Zeiten vom dritten Reich sozusagen vernichtet wurden.. Das ist ein trauriges Thema, aber trotzdem finde ich es wirklich interessant. Es ist schockierend wie grausam die Menschen waren, bzw es ja teilweise immernoch sind.

Hier noch ein wirklich gelungenes Lied & Video von Tracy Ate A Bug. :**



Sonntag, 3. Juni 2012

Ich häng mit Künstlern rum ♥




Hab mir vorhin mal in das neue Album der Ärzte reingehört und das Lied hat mir von Anfang an gefallen. ((: Wenn ich dran denke, wie normal meine Freunde vor ein paar Jahren waren und wie unterschiedlich, bunt und bekloppt (im lieben Sinn natürlich ♥) sie jetzt sind. Ich muss sagen, ich bin froh, dass ich mich verändert hab. Die Leute, die ich bei den Szene Treffs kennen gelernt hab, sind einfach mal viel fetziger, als die, die bei mir in der Stadt wohnen. Muhahaha, das verstehen jetz einige bestimmt falsch. :D Nein, ich hab auch hier Freunde, die nicht der Normalität entsprechen, bevor sich einer von ihnen beschwert. ((: Aber ich muss sagen, meine Laune ist seitdem Schule ist, wieder etwas gestiegen. Ich seh jeden Tag wieder meine geliebte Nadl, meine Franzi und meinen Christoph und den Richard. :**
Freitag war ein genialer Tag. Abends feierten wir Geburtstag von Richard. Nadl, Franzi und ich hatten uuuultra Durst und wir waren allein im Garten - die Laube war abgeschlossen. Nur eine Weinflasche stand auf dem Tisch. Was also tun? Die Zwei haben nach Zeug gesucht, womit man den Korken rausziehen könnte. Am Ende haben wir dann einen Nagel reingeschoben und mit einer Zange zu dritt den Korken rausgezogen. Das war gar nich so einfach und am Ende hat der Wein echt eklig geschmeckt, aber wir hatten unseren Spaß. :D
Und gestern war Danii hier. ((: Es war ein schöner Tag, ich durfte ihm die Haare schneiden, wobei er wieder Angst hatte, ich könnte mich verschneiden (ich hab mich übrigens noch nie verschnitten. :D), aber am Ende gefiels ihm ultra. c: Dann wollten wir Abends essen gehn aber aus irgendeinem Grund hatten alle Läden zu - es war gerade mal nach 6. o: Haben dann aber doch noch was gefunden, wo wir Pizza essen konnten. c:
Jop, ich hänge mit Künstlern rum. Jeder hat was besonderes an sich. :**